Eine gute Mascara muss gut tuschen. Sie sollte also eine geeignete, hochpigmentierte Formel und einen bequemen Applikator haben. Entdecken Sie die Marke, dank der das Make-up einfacher ist.
Es ist sehr schwierig, auf die Mascara zu verzichten, wenn wir uns ohne getuschte Wimpern schlecht fühlen. Wenn wir einen ausdrucksvollen Blick bekommen wollen, müssen wir dann die Wimpern tuschen.
Die Hersteller der Kosmetikprodukte sind sich dessen bewusst, dass Frauen auf das Aussehen der Wimpern einen großen Wert legen, deshalb bereichern sie jedes Jahr ihr Angebot um neue Mascaras, die mit innovativen Bürsten ausgestattet sind, zusätzliche Inhaltsstoffe enthalten und besser wirken. Welche Mascara sollten Sie also wählen?
Die beste Mascara ist…?
Tausende Frauen aus aller Welt haben sie gewählt, und Profis loben ihre Qualität und Wirksamkeit. Die beste Mascara dieser Saison ist Lashcode und nichts deutet darauf hin, dass ein anderes Produkt an der Spitze stehen könnte. Warum ist Lashcode die beste Mascara?
Applikator und Formel – das beste Duett
In den Mascaras sind zwei Elemente am wichtigsten – die geeignete Spirale und die richtige Formel. Es geht hier nicht nur um die Konsistenz des Produkts, aber auch um die Qualität der Inhaltsstoffe. Sowohl vom Applikator sowie von der Tusche hängen die Effekte und die Haltbarkeit des Make-ups ab.
Wenn es um die Lashcode Mascara geht, bilden die Silikonbürste und die hochpigmentierte, leichte Formel der Tusche ein gut eingespieltes Duett.
Spirale Lashcode
Die Mascara-Bürste ist hier ein großer Vorteil. Die Bürste hat die geeignete, einfache Form und ist mittelgroß, deshalb passt sie sich der Augenform und der Länge und Dichte der Wimpern an. In Anbetracht dessen, dass beide Ende der Bürste schmaler sind, fängt die Spirale sogar sehr feine Wimpern in den Augenwinkeln. Und die Dichte und Länge der Borsten ermöglichen nicht nur das präzise Auftragen der Mascara, aber auch trennen sehr gut die Härchen.
Wie tuscht Lashcode?
Die Lashcode Mascara ist ideal für tägliches und spezielles Make-up. Wie ist es möglich, dass die Wimpern so schön, dicht und ausdrucksvoll sind?
- Lashcode macht die Wimpern dicker und länger vom Ansatz bis zur Spitze.
- Die Mascara verleiht den Wimpern eine intensiv schwarze Farbe.
- Sie stylt die Wimpern, verleiht ihnen mehr Schwung und Glanz.
- Die Lashcode Mascara fängt sogar sehr feine Wimpern und sichert den Wow-Effekt.
Ohne Klumpen und Bröckeln.
Lashcode ist maximal haltbar und zuverlässig. Die Formel bildet keine Ränder unter den Augen, verschmiert nicht und hinterlässt keine schwarzen Spuren, sammelt sich in den Augenwinkeln nicht an. Der Effekt hält sogar 24 Stunden an!
Wenn Sie nach einer Mascara suchen, dank der Sie immer ein perfektes Make-up machen, haben Sie sie gerade gefunden.
Make-up, das auch pflegt
Lashcode gehört auch zu den modernen Mascaras, die die Wimpern nicht nur länger und dicker machen, aber auch pflegen. Die Lashcode Mascara sorgt für die Gesundheit der Wimpern, unterstützt ihre Regeneration und ihr Wachstum, schützt sie auch vor mechanischen Beschädigungen. Immer, wenn die Wimpern getuscht sind.
In der Zusammensetzung dieser Mascara befinden sich: Sojakeim- und Weizenkeimextrakte, Baicalin-Extrakt, Provitamin B5, Vitamin E, Arginin, Reiswachs, natürliche Pigmente und viele andere.
Lashcode – Zusammenfassung
Das ist eine Mascara, die Sie unbedingt ausprobieren sollten. Sie ist zuverlässig und erfüllt die Bedürfnisse jeder Frau. Sie hat die natürliche und gut entworfene Zusammensetzung und den bequemen Applikator. Lashcode tuscht perfekt die Wimpern und sorgt für ihre Gesundheit. Und das alles zum attraktiven Preis.
Mehr Informationen finden Sie auf der Website des Herstellers – www.lashcode.at